WOLLUZ Logo2  20150328.jpg

Faltenrock aus MTL

DSC_0044.jpg
DSC_0049.jpg

Nach vielen Jahren der Bühnenabstinenz ,auf der Suche nach einem Mitstreiter kreuzten sich die Wege der beiden Faltenrocker Wolfgang und Luz

und so kam die "WOLLUZ " , die Lust es in dieser Konstellation , heimgekehrt zur Muttersprache , noch ein mal zu versuchen.

Beide kommen aus dem selben musikalischem Kosmos :

Blues, Boogie Woogie , Rock .


Nach 2 Jahren des Experimentierens fand sich ein eigener Stil, geprägt durch den freien , unverkrampften Umgang mit Text und Musik , sowohl aus eigener Feder als auch neu adaptiert und arrangiert.

Luz ´ kraftvoll modulierende Stimme , Gitarre und Harp transportieren die zum Teil doppelbödigen, (selbst) -ironischen Texte und werden durch Wolfgang´s launiges Spiel an den Tasten gefordert und getragen, so daß der Spaß den beide daran haben , die Zuhörer bald erfaßt.

Counter

wolluz@freenet.de